понедельник, 25 февраля 2019 г.

Meine dualseele

Gehören Dualseelen (immer) zusammen?

meine dualseele

Ein Streicheln über Kopf oder Wange, eine Umarmung — sanfte Berührungen haben eine unglaublich wohltuende, ja sogar heilsame Wirkung. Ich habe ihn zu Beginn unendlich vermisst und bin schier verrückt geworden vor Sehnsucht. Auch diesmal wieder diese enorme Erfahrung, dass der andere Dich komplett versteht, dass Du ihm Dinge erzählst, die kein Mensch über Dich weiß. Die Worte Seelenpartner, Zwillingsseele und Dualseele beschreiben im gängigen spirituellen Sprachgebrauch oft genau dasselbe. Also mit deiner Dualseele zusammen die Wurzel für seine Emotionen ergründest und klärst. Das Ego ist eigentlich nichts, nur erkennt es das nicht so richtig. Anonym Für meine liebe Dualseele: Als Du damals vom Himmel geplumst bist, veränderte sich mein Leben.

Was sind Dualseelen?

meine dualseele

Alles ist gut so… Iris, das hätte von mir sein können! Ich zeige ihm unbewusst seine Fehler und Schwächen und er legt seinen Finger in meine Wunden. Seine Öffnung zu dir triggert alte Wunden in ihm. Zum Thema Seelenpartner, Dualseele bzw. Und dann kommt dieser eine spezielle Mensch in mein Leben und legt seinen Finger auf jede erdenkliche Wunde, und ich kann zuschauen wie eine nach der anderen aufbricht. Doch umso mehr du dich auf dich konzentrierst, spürst du wie er immer mehr an dich denkt. Und ja es ist schierig weil er noch gebunden ist. Aber genau das ist das Problem.

Wie erkenne ich meine Dualseele

meine dualseele

Sie ist die Ursache dafür, ob wir uns finden, oder nicht. Weil wir uns nur halb fühlen, sind wir immer auf der Suche nach dem Seelenpartner. Jene Teile von uns, die wir verdrängt haben, weil sie verletzt wurden oder nicht lebbar waren. Kann man ohne Bedingungen lieben und wenn ja, wo fängt eine Bedingung an und wo endet sie? Ich kann nicht viel sagen. Steckte in einer ähnlichen Situation und tu es immer noch.

Seelenpartner erkennen! Finde deine seelenverwandte Dualseele & Zwillingseele

meine dualseele

Und andere Grundstücksteile, sagen wir mal das Kartoffelfeld, die Pferdekoppel oder der Tennisplatz sind gleichzeitig auf der Erde inkarniert. In der schwarzen-eckigen Matte war der Herzdruck meines Gefühlsklärers, das ich für ihn unbewusst übernommen und getragen habe. Der Aspekt der Reinkarnation muss nach diesem Verständnis folglich vorausgesetzt werden. Aber du kannst auch ein kleines Kind alle möglichen Dinge machen lassen, die du eigentlich nicht willst, aber weil du deine eigenen Meinungen zurück hältst, sagst du nichts und lässt ihm machen, was es will. Diese beiden Menschen haben Mißverständnisse vorprogrammiert, eben um auf die Stellen hinzuweisen, die beachtet werden wollen. Und er bekommt Angst, dass ihm das wieder passiert.

Die Dualseele

meine dualseele

Ja und dann gibt es immer wieder die Zeiten des Rückzugs, es sind schmerzhafte Zeiten für beide. Ich bin bis vor kurzen noch durch die Hölle gegangen, ich weiß warum wir nicht zueinander finden konnten, habe mich mich wie er immer nach dem Warum gefragt, erst jetzt weiß ich warum, und sehe alles jetzt mit einem Lächeln anstatt zu weinen. Allerdings verletzen wir uns auch gegenseitig enorm. Diese Zeilen sind nur für Dich, damit Dein Herz meine Wärme spürt. Für Dich, nur für Dich! Ich habe bereits 1000+ Behandlungen mit Dualseelen Betroffenen weltweit geführt und kann dich deshalb wie wohl kein Zweiter zum Ziel führen.


Gehören Dualseelen (immer) zusammen?

meine dualseele

Denn es kam von ihm nichts den er war verheiratet und ich wollte nicht länger Leiden. Ich werde die Einzelheiten der Aufstellung nicht beschreiben. Bei Dualseelen ist die eine Seele vorwiegend in der weiblichen Kraft und die andere hauptsächlich in der männlichen Kraft. Dieser Mensch wird dich in so viele verschiedene Gemütslagen bringen, dir so viel auf und ab bescheren, dich dem Himmel so nahe bringen und dich mit der Dunkelheit in dir selbst so vertraut machen. Ich werde hier nun nichts mehr schreiben. Warum er wegläuft hat ausschließlich mit seinen alten Wunden zu tun. Durch mich kannst du den verletzten, ungeliebten Jungen in dir endlich lieben und annehmen lernen und seine Verletzungen erkennen.

Dualseelen

meine dualseele

Hier ist es jedoch wichtig zu erwähnen, dass jeder Seelenanteil für sich allein vollständig ist. Du wünschst dir Hilfe und Unterstützung auf deinem Dualseelenweg? Das löst bei demjenigen, der verlassen wird, nachdem alles so wunderbar war und die Trennung vollkommen unverständlich erscheint, schlimmste Gefühle aus. Eine Dualseele ist also eine Seele in zwei Körpern inkarniert. Wenn man einmal angefangen hat zu erkennen, geht man mit einem Lächeln in eine neue Welt. Gott hatte nur den richtigen aus erwählt.

Dualseelen Blog

meine dualseele

Er war mein perfekter Spiegel. Mit mir, mit anderen, und mit meinem Soulmate. Ich habe 9 Monate geweint, fast jeden Tag, ich habe Dich so sehr vermißt, wie ich noch nie jemanden vermißt habe, ich habe eine Liebe gespürt, die ich noch nie in meinem Leben gespürt habe, weinen ist doof? Und: ja, ich arbeite mehr an mir, habe Kraft für Veränderungen, die ich früher nicht hätte aufbringen können. Doch ist eine Halbseele gefangen in sich selbst, verlieren sich Dualseelen nicht. Dein Seelenplan hängt mit Lernaufgaben zusammen und je eher du diese erkennst und angehst umso leichter wird der Weg für dich werden. Du strahlst und dein Leben fühlt sich leicht und hell an. Er erkennt, dass er seine männlichen Anteile nie richtig gelebt hat und beginnt nun, diese zu entwickeln.

Ist es meine dualseele? (Freundschaft, Liebe und Beziehung, spirituell)

meine dualseele

Produkt für jede Frau, die Probleme mit der Schwangerschaft hat. Er hat deinen Blick auf die Welt verändert, deinem Fühlen neue Weiten eröffnet und dich gnadenlos in deine Neugeburt geschleudert. Der Verstand leugnet diese Gefühle Oft mag man sich diese Gefühle auf der Verstandesebene gar nicht eingestehen. Vater, Mutter, Bruder oder auch gleichgeschlechtlich sein. Ich bereue keine einzige Minute, alles was ich in den letzten 2 Jahren mit mir selbst erlebe, hätte ich so nie erfahren dürfen.


Mein Weg zu Mir

meine dualseele

Jene Frauen, die auf der Suche nach sich selbst sind, die Umwege, Irrwege und Erfahrungen erkennen als dass, was sie sind … die Reise zur erwachten Frau. Ich kann jetzt nur auf mich achten, nach all dem Schmerz und mich meinen Aufgaben widmen. Das Universum schickt uns Menschen durch die wir lernen. Viele Beziehungen leiden darunter oder gehen in die Brüche… Anästhesie, Pharma-Cocktails und jede Art von Pillen, Milchpulver und Kaiserschnitte blockieren die natürlichen Reaktionen, unser Körpergefühl wird fremdgesteuert. Die Verschmelzung vom männlichen Prinzip und vom weiblichen Prinzip. Wenn Du dich über mich und meine Arbeit informiert hast oder bei mir schon die systemische Aufstellungen genossen hast, so weißt du wie das abläuft. Ich vermisse sie so sehr und ich kannte solche gefühle vorher nicht.


Kuss auf die stirn
Bonprix badekleid
Singles in landshut

Комментариев нет:

Отправить комментарий